Schwester Gini

Schwester Gini - dein schönster Alptraum in der SM Klinik!

Mit Leidenschaft, Verantwortung und Fantasie behandelt diese junge überaus attraktive Bizarrlady auch Deine sexuellen Leiden.

Komm und genieße, was du siehst!

Bevor Deine sexuellen Beschwerden immer schlimmer werden, mach schnell einen Termin bei mir in der SM Klinik. Ich werde Deine Anatomie studieren und Dich eingehend untersuchen. Schnell finde ich den Grund Deiner bizarren Leiden und werde Dich therapieren, genau wie Du es brauchst!

Zu meinem Fachgebiet gehören urologische und gynäkologische Untersuchungen in allen frivolen Facetten. Sehr gerne erstelle ich dabei Deine persönliche Potenzdiagnose und zeige Dir eigenhändig die richtige Erektionstherapie. Natürlich bediene ich mich dabei diverser Saugzylinder und moderner Melktechniken. Ich werde an Dir meine weitreichenden Kenntnisse in der Sexualpsychologie noch erweitern und Dich als mein persönliches Forschungsobjekt betrachten.

Nach meiner Diagnose erhältst Du Deine individuelle bizzarerotische Therapie. Sei es mit Nadeln und Spritzen, Kathetern und Röhrchen – Du wirst von mir umfassend geheilt! Mir stehen eine Menge an Vibratoren, Dillatatoren und Spreizer zur Verfügung, die ich in Deine stimulierende Behandlung mit einbeziehen kann. Insbesondere meine Gummitherapien mit engen Fixierungen oder meine berühmten Elektro-Stimulationstherapien kann ich Dir bei sexuellen Beeinträchtigungen jeglicher Art sehr empfehlen.

Komm zu mir in meine Bizarr-Klinik. Wenn ich mich so richtig um Dich kümmere, bist Du in den besten Händen.

 


Eine Klinik-Session ist im 1/2-Stunden oder Stunden-Service, Overnight und Lanzgeitsession möglich. Hier finden Sie unsere Langzeit-Specials


 

Gini-0289 Gini-0312 Gini-0318 Gini-0348 Giny-0140